Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Beutezug auf Campingplatz

Soltau (ots) - Bisher unbekannte Täter zogen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag über den Campingplatz am Ebsmoor in Soltau. Sie öffneten und durchwühlten Vorzelte und Schränke. Bisher konnten 9 Geschädigte ermittelt werden. Bei den entwendeten Gegenständen dürfte es sich um Werkzeug und Fahrräder handeln. Da noch nicht alle betroffenen Zeltplatzbewohner angetroffen werden konnten steht auch die Schadenshöhe noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei in Soltau unter Tel. 05191/93800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Einsatzleitstelle
Telefon: 05191/9380-215

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis

Das könnte Sie auch interessieren: