Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Weitere Trunkenheitsfahrt auf der A 7

Dorfmark (ots) - Alkoholisiert und ohne gültigen Führerschein befuhr am Samstagabend ein 36-jähriger türkischer PKW-Fahrer die Autobahn 7. Dieser wurde durch Zeugen gemeldet und konnte durch Polizeibeamte angehalten und kontrolliert werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab hierbei 1,54 Promille. Ermittlungen ergaben dass die Gültigkeit seiner türkischen Fahrerlaubnis abgelaufen war. Die Folge war eine Blutentnahme, die Sicherstellung des Führerscheines sowie die Einleitung zweier Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Einsatzleitstelle
Telefon: 05191/9380-215

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis

Das könnte Sie auch interessieren: