Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Betrunken mit dem Fahrrad gestürzt

29614 Soltau (ots) - Am späten Nachmittag des 16.07.2016 wurde von einem Zeugen ein Fahrradfahrer gemeldet, der vermutlich alkoholbedingt gestürzt sei und sich jetzt eine Pause an der Böhmebrücke in der Böhmheide gönne. Bei der anschließenden Kontrolle des Radfahrers wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von fast 3 Promille ergab. Dem Fahrradfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Einsatzleitstelle
Telefon: 05191/9380-215

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis

Das könnte Sie auch interessieren: