Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Soltau: Radkappen gestohlen; Schwarmstedt: Zaunelement durchtrennt; Bispingen: Scheibe eingeworfen; Walsrode: Schmuck erbeutet; Soltau: Schmuck und Bargeld erlangt

Heidekreis (ots) - Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 03.12.2014 Nr. 1

01.12 / Radkappen gestohlen

Soltau: Unbekannte entwendeten am Montag, zwischen 16.30 und 23.00 Uhr vier Radkappen von einem VW Passat, der auf dem Parkplatz an der Therme in Soltau abgestellt war. In der Zeit zwischen 08.00 und 17.00 Uhr stahlen die Täter vier Radkappen eines VW Golf, der an der Wilhelmstraße stand. Ebenfalls vier Radkappen und zwei Scheibenwischer erbeuteten sie bei einem Audi, der am Oeninger Weg stand. Der Gesamtschaden beträgt etwa 260 Euro.

01.12 / Zaunelement durchtrennt

Schwarmstedt: Nachdem sie einen Zaun durchtrennt hatten, gelangten Diebe am vergangenen Wochenende auf ein Betriebsgeländes an der Straße Im Laab in Schwarmstedt und entwendeten einen Anhänger und etwa 400 Kilogramm Kabelreste. Der Schaden beträgt ungefähr 2.200 Euro.

02.12 / Scheibe eingeworfen

Bispingen: Am Dienstag, zwischen 11.00 und 17.20 Uhr gelangten unbekannte Täter durch Zerstören einer Scheibe in ein Haus an der Behringer Straße in Bispingen und durchsuchten einige Räume. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt.

02.12 / Schmuck erbeutet

Walsrode: Durch Aufhebeln eines Fensters eines Hauses an der Geibelstraße in Walsrode gelangten Einbrecher am Dienstag, in der Zeit zwischen 17.00 und 19.00 Uhr in das Gebäude und durchsuchten mehrere Räume. Mit Schmuck als Beute verließen sie den Tatort. Gesamtschaden: 800 Euro

02.12 / Schmuck und Bargeld erlangt

Soltau: Einbrecher hebelten am Dienstag, zwischen 15.00 und 19.20 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses am Forellenweg in Soltau auf, gelangten in das Gebäude und entwendeten Schmuck und Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis

Das könnte Sie auch interessieren: