Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: -Nachtrag- Munster: Tageswohnungseinbrecher auf frischer Tat geschnappt - Nachtrag -

Heidekreis (ots) - 13.11. / Tageswohnungseinbrecher auf frischer Tat geschnappt - Nachtrag -

Munster: Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen konnte festgestellt werden, dass der 20-jährige Täter ein falsches Ausweisdokument bei sich hatte. Es handelt sich tatsächlich um einen 21-Jährigen. Nach Feststellung seiner wahren Identität, stellte sich heraus, dass er zur Festnahme wegen gleichgelagerter Delikte in anderen Bundesländern ausgeschrieben war. Er wurde nach Abschluss der Maßnahmen zur Untersuchungshaft in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Detlev Maske
Telefon: 05191/9380-109
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis

Das könnte Sie auch interessieren: