Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfall

Rotenburg (ots) - Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfall

Zeven. Am Mittwochvormittag, um 10.30 Uhr, fuhr eine 38-jährige Zevenerin mit ihrem PKW Suzuki vom Parkplatz eines Einkaufsmarkt auf die Straße Vitus-Platz. Hierbei übersah sie eine, von rechts kommende, Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Am PKW entstand leichter Sachschaden und auch das Fahrrad wurde vermutlich beschädigt. Die beteiligte Radfahrerin entfernte sich dann anschließend von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien anzugeben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zur Identität der Radfahrerin machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 04281/93060 an das Polizeikommissariat Zeven erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Thomas Teuber
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: