Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Polizei sucht nach flüchtigem Rollerfahrer ++

Rotenburg (ots) - Polizei sucht nach flüchtigem Rollerfahrer

Rotenburg. Nach einer folgenschweren Unfallflucht, die sich am Montagvormittag auf dem Radweg an der Bundesstraße 75 in Höhe der Abzweigung in Richtung B 71/Lentkaserne ereignet hat , suchen die Unfallermittler der Rotenburger Polizei nach einem noch unbekannten Rollerfahrer oder nach Unfallzeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte eine 30-jährige Radfahrerin und der gesuchte Rollerfahrer gegen 11.40 Uhr auf dem Radweg zusammengestoßen sein. Dabei stürzte die Radfahrerin und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Sie wurde in das Rotenburger Diakonieklinikum eingeliefert. Der Rollerfahrer flüchtete vom Unfallort und kümmerte sich nicht um die Verletzte. Hinweise bitte an die Rotenburger Polizei unter Telefon 04261/9470.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: