POL-ROW: ++ Täter flüchtet ohne Diebesgut ++

Rotenburg (ots) - Täter flüchtet ohne Diebesgut

Visselhöved. Vermutlich ein unbekannter Täter hat in der Nacht zum Mittwoch in Visselhövede das Fahrzeug einer Tischlerei aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug entwendete er sechs Werkzeugkisten. Gegen 03.30 h in dieser Nacht wurde der Geschädigte der Firma durch Licht und ungewöhnliche Geräusche aufmerksam. Bei der Nachschau entdeckte er eine Person, die in Richtung Kreisstraße flüchtete. Im Gebüsch in der Nähe des Tatorts stellte er kurz darauf zunächst drei der offensichtlich entwendete Werkzeugkisten fest, die der Unbekannte bei seiner Flucht weggeworfen hatte. Bei einer weitere Suche am Tage werden auch die drei weiteren fehlenden Werkzeugkisten im Nahbereich entdeckt.

Eine in der Nacht eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem Unbekannten verlief negativ.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Karin Stabbert-Flägel
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: