Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Audi-Fahrer unter Rauschgifteinfluss ++ Diebe stehlen Satellitenschüssel ++

sichergestelltes Marihuana

Rotenburg (ots) - Audi-Fahrer unter Rauschgifteinfluss

## Foto in der digitalen Pressemappe ##

Scheeßel. Bei einer Streifenfahrt durch Scheeßel sind Beamte der Autobahnpolizei Sittensen am Sonntagnachmittag auf einen Audi A3 aufmerksam geworden. In der Gartenstraße stoppten die Polizisten den Wagen und kontrollierten den Fahrer. Dabei zeigte sich, dass der Mann vor Fahrtantritt möglicherweise Drogen konsumiert hatte. Ein Urintest bestätigte den ersten Eindruck. Auf der Polizeiwache wurde dem Audi-Fahrer eine Blutprobe entnommen. Später händigte der Mann den Beamten eine Kunststoffdose aus, in der er mehrere Gramm Marihuana aufbewahrte. Ihm wurde die Weiterfahrt verboten. Was aus seinem Führerschein wird, zeigt sich nach der Blutuntersuchung.

Diebe stehlen Satellitenschüssel

Zeven. Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende im Garten eines Wohnhauses im Sanddornweg eine graue Satellitenschüssel von Kathrein gestohlen. Bemerkt wurde der Diebstahl am Sonntagabend, als die Besitzer keinen Fernsehempfang hatten. Dort, wo zuvor die Anlage stand, lagen nur noch zwei Antennenkabel.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: