Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: Einbruch in Bäckereifiliale++Wohnungseinbruch im Urlaub++Geschäftseinbrecher entwenden Bargeld

Rotenburg (ots) - Geschäftseinbrecher entwenden Bargeld

Bremervörde. Im Verlauf des vergangenen Wochenendes, zwischen Samstagabend und Montagmorgen, drangen unbekannte Täter in ein Optiker-Fachgeschäft in der Brunnenstraße ein. Die Einbrecher hatten zunächst eine Tür aufgehebelt und waren so in das Gebäude gelangt. In den Geschäftsräumen durchsuchten sie die Schränke und entwendeten neben hochwertigen Sonnenbrillen auch vorgefundenes Bargeld. Wer im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Brunnenstraße bemerkt hat, wird gebeten sich mit dem Bremervörder Polizeikommissariat unter der Rufnummer 04761/99450 in Verbindung zu setzen.

Wohnungseinbruch im Urlaub

Rotenburg. Die Abwesenheit der Bewohner über die Festtage, nutzten unbekannte Täter zu einem Wohnungseinbruch. Die Einbrecher drangen zwischen dem 23.12.14 und dem 29.12.14 in ein Einfamilienhaus in der Wiesenstraße ein. Hier hatten sie zunächst eine Terrassentür aufgehebelt, um in das Haus zu gelangen. Im Gebäude durchsuchten die Täter alle Räume und entwendeten Schmuckstücke.

Einbruch in Bäckereifiliale

Visselhövede. Zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen kam es zu einem Einbruch in ein Geschäft in der Soltauer Straße. Unbekannte Täter hatten dort gewaltsam die Eingangstür zu einer Bäckereifiliale aufgebrochen. Im Verkaufsraum durchsuchten die Einbrecher die Schränke und entwendeten eine geringe Menge Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Thomas Teuber
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: