Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person ++ Tageswohnungseinbruch in Visselhövede

Unfallbeteiligter Pkw Bild 2

Rotenburg (ots) - Scheeßel-Abbendorf: Am frühen Sonntagmorgen wurde die Rotenburger Polizei um ca. 06.40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 141 zwischen Hesedorf und Abbendorf gerufen. Ein 19-jähriger aus Hesedorf, war mit seinem Pkw auf der K 141 in Fahrtrichtung Hesedorf unterwegs. Aus derzeit ungeklärter Ursache vermutlich in Verbindung mit überhöhter Geschwindigkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Straßenbaum. Der Pkw wurde dabei total der zerstört. Der Motor löste sich durch den Aufprall vom Fahrzeug und wurde auf einen angrenzenden Acker geschleudert. Der 19-Jährige konnte nur noch tot aus seinem Fahrzeug geborgen werden.

Visselhövede: Nach Aufhebeln der Terrassentür verschafften sich unbekannte Täter am Freitag Abend in der Zeit zwischen 19.00 und 19.10 Uhr Zugang zu einem Wohnhaus in der Straße "Auf der Lehmhorst". Aus dem Haus entwendeten sie verschiedene elektronische Geräte. Der Sachschaden fiel mit unter 1000 Euro relativ gering aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
ESD
Joachim Jahnke
Telefon: 04261/947-0
E-Mail: joachim.jahnke(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: