Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Brand im Landmaschinenhandel ++

POL-ROW: ++ Brand im Landmaschinenhandel ++
Brand bei Fricke

Rotenburg (ots) - Brand im Landmaschinenhandel

## Foto in der digitalen Pressemappe ##

Heeslingen. Ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr ist in der Nacht zum Freitag zum Brand eines Landmaschinenhandels in die Straße Zum Kreuzkamp gerufen worden. Kurz vor Mitternacht hatte die Brandmeldeanlage das Feuer im Büro der Ersatzteileabteilung gemeldet. Angestellte des werkseigenen Sicherheitsdienstes versuchten zunächst die Flammen mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Als das misslang, wurden die Feuerwehr alarmiert. Rund 150 Einsatzkräfte der umliegenden Wehren rückten an und konnten ein Übergreifen auf weitere Hallenbereiche verhindern. Löschwasser und Rauchgas sorgten jedoch dafür, dass auch die Lagerhalle großflächig in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wie es zu dem Feuer kam, ist derzeit noch nicht geklärt. Auch zur Höhe des Schadens können die Brandexperten der Zevener Polizei vor ihren ersten Ermittlung am Brandort nichts sagen. Personen kamen bei dem nächtlichen Einsatz nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: