Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Unbekannter Autofahrer verliert Metallrampe ++

POL-ROW: ++ Unbekannter Autofahrer verliert Metallrampe ++
Metallrampe

Rotenburg (ots) - Unbekannter Autofahrer verliert Metallrampe

Westerholz. Eine Auffahrrampe aus Metall hat am Mittwochmorgen auf der Kreisstraße 219 zwischen Rotenburg und Westerholz einen Verkehrsunfall verursacht. Dieser Gegenstand dürfte vom Fahrzeug oder Anhänger eines unbekannten Verkehrsteilnehmers gefallen sein. Bei schlechten Sichtverhältnissen blieb die Rampe als Hindernis auf der Fahrbahn der Kreisstraße liegen. Gegen 8.20 Uhr ist ein Audifahrer auf seinem Weg nach Westerholz über das Metallteil gefahren und hat dabei sein Fahrzeug erheblich beschädigt. Die Scheeßeler Polizei bittet vor allem den unbekannten "Verlierer" sich zu melden, damit der Schaden reguliert werden kann.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: