Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: Diebstahl eines Mountain-Bikes +++ Diebstahl und Sachbeschädigung an Baufahrzeugen +++ Vandalismus am Heimathaus

In Sottrum entwendetes Moujntain-Bike

Rotenburg (ots) - Diebstahl eines Mountain-Bikes

Sottrum. Am Dienstag, 11.03.2014, zwischen 13:45 Uhr und 14:30 Uhr, ist einer 46-jährigen Sottrumerin am Freibad ein hochwertiges Mountain-Bike(MTB) entwendet worden. Das angeschlossene MTB der Marke WHEELER Hornet40 hat die Farben weiß-blau, sowie einen weißen Lenker. Das Rad hat 27 Gänge. Auffällig ist die Federung für das Hinterrad. Siehe Bild. Der Schaden beträgt 1.200 Euro.

Diebstahl und Sachbeschädigung an Baufahrzeugen

Bremervörde. In der Nacht zu Dienstag machten sich Unbekannte an mehreren Baumaschinen an der Minstedter Straße zu schaffen. Aus den Fahrzeugen stahlen sie ca. 500 Liter Kraftstoff. Dabei beschädigten sie ein Baufahrzeug so stark, dass ein Schaden von ca. 30.000 Euro entstand.

Vandalismus am Heimathaus

Heeslingen. Bereits in der Nacht zu Montag kam es zu Sachbeschädigungen am Heimathaus. Unbekannte brachen mit einer dort vorgefundenen Axt die Tür zum Backhaus auf und beschädigten außerdem ein Fallrohr. Weiterhin wurde die Scheibe einer Scheune eingeschlagen, zwei kleine Bäume gefällt und eine große Eiche beschädigt. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Rüdiger Radtke
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: