Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Polizei sucht Zeugen nach Köperverletzung ++

Rotenburg (ots) - Polizei sucht Zeugen nach Köperverletzung

Rotenburg. Ermittler der Rotenburger Polizei suchen Zeugen für eine gefährliche Körperverletzung, die sich Samstagmorgen auf dem Verbindungsweg zwischen Harburger und Botheler Straße ereignet hat. Das Opfer, ein 45-jähriger Rotenburger, war auf dem Heimweg, als er in dem schmalen Verbindungsweg von hinten attackiert wurde. Dabei erlitt er Kopfverletzungen. Weil die Hintergründe der Tat noch völlig im Dunklen liegen, sucht die Polizei nach Augenzeugen. Der 45-jährige Mann war zur Tatzeit mit einer weißen Jacke und einer kakifarbenen Hose bekleidet. Aufgrund von Erinnerungslücken als Folge der Schläge kann die Tat nur auf den Zeitraum zwischen 7.30 und 10 Uhr eingegrenzt werden. Hinweise bitte unter Telefon 04261/9470.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: