Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Begehrte Kleintransporter ++ Metallstützen aus baufälligen Haus gestohlen ++ Kaminholz gestohlen ++

Rotenburg (ots) - Begehrte Kleintransporter

Rotenburg/Zeven. Auf Kleintransporter vom Typ Renault Master hatten es offensichtlich professionelle Täter in der Nacht zum Mittwoch in Zeven und Bremervörde abgesehen. In der Zevener Bahnhofstraße versuchten die Unbekannten zunächst das Schloss am Zufahrtstor eines Autohauses aufzubohren. Da dies misslang, schnitten die Täter kurzer Hand ein Loch in den Zaun. Auf dem Betriebsgelände starteten sie zwei weiße Kleintransporter und fuhren durch das Loch im Zaun davon. Die Polizei nimmt an, dass die gleichen Täter auch in Bremervörde aktiv waren. Dort entwendeten sie im gleichen Zeitraum das gleiche Transportermodell und versuchten ein weiteres Fahrzeug zu stehlen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Bremervörde und Zeven unter Telefon 04761/9945-0 und 04281/9306-0.

Metallstützen aus baufälligen Haus gestohlen

Rotenburg. Aus einem baufälligen Mehrparteienhaus in der Wilhelm-Richard-Straße haben unbekannte Täter vermutlich seit dem Jahreswechsel Drehsteifen gestohlen, die das Gebäude im Kellerraum vor dem Einsturz sicherten. Bei dem Diebesgut handelte es sich um 40-50 Metallstützen, deren Abtransport von Zeugen beobachtet worden sein könnte. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter 04261/947-0.

Kaminholz gestohlen

Barchel. Unbekannte Täter haben in der Zeit seit dem Jahreswechsel im Wüstenfelderweg vier Raummeter Holz, das in drei Meter langen Stämmen an der Fahrbahn gelagert war, gestohlen. Bei dem Diebesgut handelte es sich um Birken-, Buchen- und Eichenholz. Hinweise bitte an die Polizei in Oerel unter Tel. 04765/242.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: