Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Winsen/ Jesteburg - Unter Drogen Auto gefahren ++ Neu Wulmstorf - Fußgänger übersehen und angefahren

Landkreis Harburg (ots)

Winsen/ Jesteburg - Unter Drogen Auto gefahren

Dienstagmorgen, gegen 04:50 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Winsen den 28 Jährigen Fahrzeugführer eines PKW Hyundai. Im Rahmen der Überprüfung kam der Verdacht auf, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. Dies bestätigte dann auch ein durchgeführter Urintest. Dem Mann wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrer untersagt. Auch in Jesteburg kontrollierte die Polizei einen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln fahrenden Mann. Dieser befuhr mit seinem PKW Ford die Harburger Straße. Ein Urintest bei dem 50 Jährigen ergab den Verdacht auf die Beeinflussung durch Cannabis. Eine Blutprobe und die Untersagung der Weiterfahrt folgte.

Neu Wulmstorf - Fußgänger übersehen und angefahren

Am Dienstagvormittag, gegen 10:40 Uhr beabsichtigte ein 53 Jähriger aus der Samtgemeinde Hollenstedt von der Lindenstraße in die Schützenstraße abzubiegen. Der Mann übersah dabei eine 57 Jährige Fußgängerin aus Hamburg und fuhr die Frau an. Diese erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurde zur Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg