Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Nach tödlichem Verkehrsunfall am 27.01.17 - Polizei sucht Zeugen

Winsen (ots)

Nach tödlichem Verkehrsunfall am 27.01.17 - Polizei sucht Zeugen

Die Ermittlungen zu dem tödlichen Verkehrsunfall, der sich am 27.01.17, gegen 17.25 Uhr auf der L 217 ereignete, dauern an. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei den Fahrer des Wagens, der unmittelbar vor dem Unfall in Richtung Drage unterwegs war und von dem Fahrer des Mercedes überholt worden war, als diesem der BMW entgegen kam.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist das Fahrzeug nicht unmittelbar unfallbeteiligt gewesen. Der Fahrer wird als wichtiger Zeuge dennoch dringend gebeten, sich bei der Polizei in Winsen zu melden. Die Telefonnummer lautet 04171 7960.

Tespe - Einbruch schlug fehl

Am frühen Sonntagmorgen, in der Zeit zwischen 02 und 02.30 Uhr, versuchten Unbekannte, in einen Edeka-Markt an der Lüneburger Straße einzubrechen. Die Täter hoben mehrere Gullideckel aus der Gosse und warfen diese gegen die Schaufensterscheiben. Die Scheiben splitterten, zerbrachen jedoch nicht gänzlich, sodass die Diebe nicht in den Laden eindringen konnten. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Polizei Winsen, Telefon 04171 7960.

Winsen - Mehrere Pkw zerkratzt

Am Trockenkamp haben Unbekannte in der Nacht zu Sonntag mindestens drei geparkte Pkw beschädigt. Die Fahrzeuge standen auf einem Parkstreifen an der Fahrbahn. Die Wagen wurden jeweils auf der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Winsen, Telefon 04171 7960.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 29.01.2017 – 06:57

    POL-WL: +++Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht+++

    Neu Wulmstorf (ots) - -Neu Wulmstorf- Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht Am 28.01.2017 in der Zeit zwischen 20:35 Uhr und 20:40 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße, Höhe Haus Nr. 69 c, ein Verkehrsunfall. Ein silberner Pkw, der aus Richtung Bahnhof kam streifte beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten PKW Mercedes und beschädigte diesen nicht unerheblich. Der Schaden am Pkw ...

  • 27.01.2017 – 22:14

    POL-WL: Tödlicher Verkehrsunfall

    Winsen/ Luhe (ots) - Am heutigen Freitag, gegen 17:25 Uhr befuhr ein 56 Jähriger Fahrzeugführer aus Geesthacht die L 217 von Winsen in Richtung Drage. In Höhe einer Gärtnerei überholte er dann ein vor ihm fahrendes, langsames Fahrzeug. Im Überholvorgang kollidierte der Mercedesfahrer mit einem entgegenkommenden PKW BMW. Dieser wurde von einem 27 Jährigen Mann aus Lüneburg geführt. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der 27 Jährige Lüneburger getötet wurde. Der ...