Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Unter Drogeneinfluss gefahren ++ Jesteburg - Wohnhauseinbruch

Jesteburg (ots)

Unter Drogeneinfluss gefahren

Am Montag, gegen 22.15 Uhr, stoppten Beamte einen Audi A3, der auf der Schützenstraße unterwegs war. Mit dem 19-jährigen Fahrer machten die Polizisten einen Drogenvortest, der eine Cannabisbeeinflussung anzeigte. Daraufhin wurde der Fahranfänger mit zur Dienststelle genommen, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen Fahrens unter Drogeneinfluss sowie Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Jesteburg - Wohnhauseinbruch

Am Montag wurde der Polizei ein Wohnhauseinbruch in der Straße Kiefernbrink gemeldet. Dort hatten Diebe in der Zeit zwischen letztem Donnerstag und gestern ein Fenster an einem Einfamilienhaus aufgehebelt. Danach durchsuchten die Täter das gesamte Haus, bevor sie durch durch ein weiteres Fenster wieder ausstiegen. Ob die Diebe auch etwas entwenden konnten, ist unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 09.01.2017 – 15:59

    POL-WL: 18-jährige Frau täuscht eigene Entführung vor

    Buchholz/Bremen (ots) - Am 6.1.2017, gegen 22:20 Uhr, betrat eine 18-jährige Frau aus Tostedt ein Hotel in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofes und bat dort um Hilfe. Gegenüber den Angestellten schilderte sie, von zwei unbekannten Männern überfallen, bewusstlos geschlagen, und in einem Pkw von Tostedt nach Bremen entführt worden zu sein. Die Hotelmitarbeiter informierten die Polizei die sofort alle erforderlichen ...

  • 09.01.2017 – 12:49

    POL-WL: Vermisstensuche nach 44-jährigem Buchholzer

    Buchholz/Hamburg (ots) - Seit gestern Vormittag sucht die Polizei nach dem 44-jährigen Timo Kraus. Der Mitarbeiter des HSV war nach Zeugenangaben am Samstag (7.1.2017) mit mehreren Kollegen im Bereich der St.-Pauli Landungsbrücken unterwegs. Gegen 23:30 Uhr soll er in ein Taxi gestiegen sein, um nach Hause nach Buchholz in der Nordheide zu fahren. Dort kam das Taxi jedoch nicht an. Über einen privaten Ordnungsdienst ...

  • 08.01.2017 – 12:54

    POL-WL: Wochenendemeldung

    Landkreis Harburg (ots) - Landkreis Harburg: Glätteunfälle Durch den Eisregen am 07.01.2017 wurden im Landkreis Harburg ab ca. 10 Uhr bis zum späten Abend hin insgesamt 39 Verkehrsunfälle aufgenommen. 2 Personen wurden dabei schwer, mehrere leicht verletzt. Buchhholz: Wohnhausbrand Am Samstag, 07.01.2017, gegen 13.00 Uhr, wird der Brand eines Wohnhauses in der Hannoverschen Straße in Buchholz, OT Sprötze, gemeldet. Hierbei handelt es sich um das ehemalige Hotel an der ...