Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Unter Drogen am Steuer ++ Winsen - Radfahrer mit Außenspiegel getroffen ++ Buchholz/Trelder Berg - Gegen Baum gefahren

Buchholz (ots)

Unter Drogen am Steuer

Am Dienstag, gegen 12.15 Uhr, kontrollierten Beamte einen 34-Jährigen, der mit seinem BMW auf der Bremer Straße unterwegs war. Die Polizisten stellten während der Kontrolle körperliche Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum hindeuten, bei dem Mann fest. Einen Vortest verweigerte der 34-Jährige allerdings. Die Feststellungen der Beamten waren aber so deutlich, dass die Entnahme einer Blutprobe durch einen Richter angeordnet wurde.

Winsen - Radfahrer mit Außenspiegel getroffen

Ein 54-jähriger Mann war mit seinem Audi am Montag, gegen 19.45 Uhr in der Dorotheenstraße unterwegs. Als er an einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw vorbeifahren wollte, kam ihm ein 63-Jähriger auf einem Fahrrad entgegen. Der 54-Jährige fuhr dennoch an dem Pkw vorbei und touchierte mit seinem Außenspiegel den Arm des entgegen kommenden Radlers. Dieser stürzte und verletzte sich dabei leicht.

Buchholz/Trelder Berg - Gegen Baum gefahren

Am Dienstag, gegen 15.30 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 75 zu einem Verkehrsunfall. Ein 82-jähriger Mann war mit seinem VW Golf in Richtung Tostedt unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort frontal mit einem Straßenbaum kollidierte. Der Mann erlitt bei dem Aufprall eine Fraktur und kam in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 19.09.2016 – 10:28

    POL-WL: Pressemeldung für den 19.09.2016

    Landkreis Harburg (ots) - Buchholz - Unfallflucht unter Alkoholeinfluss Am Sonntag gegen 19:20 Uhr stieß eine 44-jährige beim Rangieren auf der Adolfstraße mit ihrem PKW gegen einen geparkten LKW uns flüchtete anschließend vom Unfallort. Hierbei wurde sie jedoch von einem Zeugen beobachtet. Gegen 20:00 Uhr erschien die Unfallverursacherin dann mit ihrem PKW auf der Polizeiwache in Buchholz. Der Beamte stellte auf der ...

  • 18.09.2016 – 13:21

    POL-WL: Wochenendmeldung

    Landkreis Harburg (ots) - Buchholz: Unter Drogeneinfluss aus der Kurve geflogen Am Samstag, 17.09.2016, gegen 11.00 Uhr, befuhr eine 26-jährige Buchholzerin mit ihrem PKW den Seppenser Mühlenweg in Richtung Bremer Straße. In einer dortigen Rechtskurve geriet sie ins Schleudern und stieß gegen eine Laterne. Bei der Unfallaufnahme kam heraus, dass sie vor kurzem Cannabis konsumiert hat und daher der Verdacht nahe liegt, dass dies unfallursächlich sein könnte. Nach ...