Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Pkw-Aufbrüche ++ Winsen - Pkw-Aufbrüche

Tostedt (ots)

Pkw-Aufbrüche

Auf dem Parkplatz am Bahnhof sind in der Nacht zu Mittwoch zwei Pkw von Unbekannten aufgebrochen worden. Bei einem Ford Galaxy schlugen die Täter eine Seitenscheibe ein und entwendeten aus dem Handschuhfach ein Navigationsgerät sowie das Radio-Bedienteil.

Bei einem Ford Maverick warfen die Diebe die Seitenscheibe mit einem Pflasterstein ein. Das Fahrzeug wurde im Anschluss durchwühlt. Ob die Täter dabei Beute machten, ist noch unklar.

Der Gesamtschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Polizei Tostedt, Telefon 04182 28000.

Winsen - Pkw-Aufbrüche

Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 12.30 und 13.30 Uhr haben Unbekannte im Viehhallenweg einen 3er BMW aufgebrochen. Dazu schlugen die Täter die Scheibe der Fahrertür ein und durchsuchten die Ablagen. Die Diebe gingen jedoch leer aus. Es blieb bei einem Sachschaden von rund 300 Euro.

Auf dem Lidl-Parkplatz an der Bahnhofstraße traf es um 18.15 Uhr ein Wohnmobil. Nur fünf Minuten war das Fahrzeug unbeaufsichtigt. Die Zeit reichte den Tätern jedoch, eine Scheibe auf der Beifahrerseite einzuschlagen und die auf dem Sitz zurückgelassene Umhängetasche zu entwenden. Der Schaden hier: Rund 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg