Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Lkw aufgebrochen ++ Jesteburg/Lüllau - Unfall unter Alkoholeinfluss

Hollenstedt (ots)

Lkw aufgebrochen

Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 15.20 und 15.40 Uhr, haben Unbekannte die Chance genutzt und einen Lkw eines Paketdienstes, der in der Straße Am Roggenkamp stand, aufgebrochen. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe ein und entwendeten aus dem Fahrzeug ein Mobiltelefon und eine Geldkassette mit etwas Wechselgeld. Als der Fahrer zum Fahrzeug zurückkehrte, waren die Täter bereits verschwunden.

Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Tostedt unter der Telefonnummer 04182 28000 entgegen.

Jesteburg/Lüllau - Unfall unter Alkoholeinfluss

Am Donnerstag, gegen 21.45 Uhr, kam es auf der Lüllauer Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Mann war mit seinem VW Passat, von Jesteburg kommend, die Straße entlang gefahren und mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Hyundai zusammen gestoßen. Bei dem Aufprall verletzte sich der 53-Jährige leicht.

Als die Beamten den Unfall aufnahmen, bemerkten sie Alkoholgeruch bei dem Verursacher. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,73 Promille. Daraufhin wurde dem 53-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein des Mannes stellten die Beamten sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg