Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: +++ Trunkenheitsfahrten in Buchholz idN und Hittfeld +++ Brand eines Strandkorbes in Winsen/ Luhe +++

LK Harburg (ots)

+++ Winsen/ Luhe OT Luhdorf - Brand eines Strandkorbes

Am 08.03.2016 gegen 18:00 Uhr in Luhdorf, wird durch einen Nachbarn festgestellt, dass der Strandkorb auf dem Nachbargrundstück in Flammen steht. Der Hauseigentümer kann daraufhin mit dem Gartenschlauch das Feuer löschen, bevor die Feuerwehr eintrifft. Hinweise auf die Brandentstehung liegen bisher nicht vor.

+++ Hittfeld: Trunkenheit im Verkehr

Am 08.03.2016 gegen 20:00 Uhr wird ein Fahrzeug auf der Jesteburger Straße gemeldet, welches starke Schlangenlinien fahren soll. Während der Kontrolle wird deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Außerdem hat er eine verwaschene Aussprache und schwankt. Da er nicht in der Lage ist einen freiwilligen Atemalkoholtest zu absolvieren, wird ihm durch einen Arzt Blut abgenommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

+++ Buchholz idN: Trunkenheit im Verkehr

Am 09.03.2016 gegen 01:30 Uhr wird ein Fahrzeug in der Straße `An Boerns Soll` kontrolliert. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 0,8 Promille. Gegen den Betroffenen wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

PK'in Mossau
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg