Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Seevetal - Einbrecher stiegen übers Dach ein ++

++ Seevetal ++ (ots) - Seevetal - Einbrecher

In der Nacht zu heute stiegen bislang unbekannte Täter über das Dach in einen Supermarkt in Hittfeld in der Straße "Pastorenwiesen" . Hier gelangten sie zunächst in die Zwischendecke. Im Ladengeschäft befanden sich zu dieser Uhrzeit auch Angestellte, die mit Packarbeiten beschäftigt waren. Sie informierten die Polizei. Das Objekt wurde umstellt. Mit Hilfe der Feuerwehr gelang es, den Dacheinstieg zu lokalisieren und das Objekt gründlich zu durchsuchen. Hier kamen auch Diensthunde zum Einsatz. Allerdings waren die Einbrecher offenbar schon vor dem Eintreffen der Polizei unter Zurücklassung ihres Aufbruchwerkzeuges geflohen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Johannes Voskors
Telefon: 04181/285-104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: presse (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg

Das könnte Sie auch interessieren: