Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Schwerer Verkehrsunfall mit drei schwer- und einer tödlich verletzten Person!

POL-WL: Schwerer Verkehrsunfall mit drei schwer- und einer tödlich verletzten Person!
  • Bild-Infos
  • Download

Winsen/Luhe (ots)

Am Freitag, den 15.01., gegen 20:35 Uhr, kam es auf der A7, RF Hamburg, zwischen den Anschlussstellen Thieshope und Ramelsloh zu einem Verkehrsunfall mit drei schwerverletzten und einer tödlich verletzten Person. Der alleinbeteiligte Pkw BMW aus der Stadt Hamburg, besetzt mit vier Personen, kam auf dem linken Fahrstreifen aus zunächst unbekannter Ursache ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab, wo das Fahrzeug die dortige Schutzplanke durchbrach und sich im dortigen Grünbereich mehrfach überschlug. Durch die Wucht des Aufpralls wurde eine 23-jährige männliche Person aus dem Auto geschleudert und verstarb wenig später im Krankenhaus. Die drei weiteren männlichen Fahrzeuginsassen, die zwischen 20 und 22 Jahre alt sind, wurden mit schweren Verletzungen auf die umliegenden Krankenhäuser verteilt. Der Pkw wurde bei dem Unfall total zerstört. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizeikommissariat Winsen/Luhe

Menzel, PK

Tel.: 04171/796200

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg