Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Wochenendmeldung Polizeiinspektion Harburg vom 05.-07.06.2015

Winsen (ots)

Winsen: Fahrt unter Alkoholeinfluss ohne erforderliche Fahrerlaubnis

Am Samstag, gegen 21:45 Uhr, kontrollierten Beamte den 19jährigen Fahrzeugführer eines Pkw Mitsubishi im Winsener Stadtgebiet. Im Rahmen der Kontrolle wurde beim Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Test ergab einen Wert von 0,52 Promille.Im Zuge der weiteren Sachverhaltsaufnahme räumte der 19jährige ein, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei.Gegen den 19jährigen und den Halter des Pkw wurden Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

KHK Uwe Dudei
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg