Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Polizei macht geflüchteten Ladendieb ausfindig

Celle (ots)

Am Montagmittag stahl ein 19 Jahre alter Täter in einem Kaufhaus in der Celle Innenstadt mehrere Bekleidungsgegenstände, nachdem er die Sicherheitsetiketten abgerissen hatte. Der Ladendetektiv hatte den Dieb beobachtet und festgehalten. Weil dieser weder deutsch sprach noch einen Ausweis bei sich trug, wurde die Polizei hinzugerufen. Während der folgenden polizeilichen Maßnahmen gelang dem Beschuldigten fußläufig die Flucht. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnten die eingesetzten Polizisten im Nahbereich den geparkten PKW des Mannes ausfindig machen und eindeutig zuordnen. Im Auto fanden sie rumänische Ausweispapiere mit Foto des Geflüchteten und konnten so seine Celler Wohnanschrift ermitteln. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 30.10.2018 – 09:27

    POL-CE: Wienhausen - Audi prallt gegen Baum - vier Insassen verletzt

    Celle (ots) - Gegen 01:20 Uhr kam es in der vergangenen Nacht auf der K 50 in Richtung Offensen zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Audi. Der 21 Jahre alte Fahrer eines Audi war aus bisher noch nicht geklärter Ursache ins Schleudern geraten und seitlich gegen einen Baum am linken Fahrbahnrand geprallt. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten ...

  • 29.10.2018 – 16:30

    POL-CE: Garßen / K 76 - PKW kommt nach links von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

    Celle (ots) - Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr wurden am Montag, 29.10.2018 um 12:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße 76, Garßen in Richtung Gockenholz alarmiert. Ein PKW Ford war aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke langsam über die Gegenfahrbahn nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum am Straßenrand geprallt. ...

  • 29.10.2018 – 14:38

    POL-CE: Wathlingen - Bushaltestellen "entglast"

    Celle (ots) - Was den 22-Jährigen Mann aus Wathlingen dazu antrieb, in der Nacht zu Sonntag um 04:00 Uhr im Schwarzen Weg zwei Bushaltestellen zu demolieren, muss die Polizei nun aufklären. Mit einem herausgerissenen Mülleimer hatte der Rowdy die Scheiben zerschlagen. Dabei verletzte er sich an der Hand. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Tat beobachtet und die Polizei gerufen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist ...