Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Sachbeschädigung an drei Pkw

Celle (ots) - In der Zeit vom 17.05.2017, 20.00 Uhr bis 18.05.2017, 05.30 Uhr, wurden im Celler Stadtteil Westercelle drei geparkte Pkw beschädigt.

In der Straße Am Poggenpaul waren zwei Volkswagen betroffen. Bei einem Pkw wurde die Scheibe der Fahrertür, bei dem anderen die hintere linke Scheibe auf unbekannte Weise zerstört.

Ein weiterer Pkw wurde in örtlicher Nähe in der Straße Kiefernweg beschädigt. Hier hatte der unbekannte Täter bei einem GMC ebenfalls auf die Scheibe der Fahrertür eingewirkt.

Aus den betroffenen Fahrzeugen wurde nichts entwendet.

Der Gesamtschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Hinweise zu diesen Straftaten nimmt die Polizei Celle unter der Telefon-Nummer: 05141/277-215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Silke Garbode
Telefon: 05141/277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: