Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Unfall auf der L 240

Beckedorf (ots) - Etwa 15.000 Euro Sachschaden und zwei leicht verletzte Personen waren die Bilanz einer Verkehrsunfalls am Freitagmorgen auf der Landesstraße 240.

Gegen 07:15 Uhr war die 22 Jahre alte Fahrerin eines Ford Focus von Beckedorf in Richtung Huxahl unterwegs. Sie war gerade dabei ein anderes Auto zu überholen und musste diesen Überholvorgang abbrechen, da sich auf der Gegenfahrbahn ein Peugeot näherte. Beim Wiedereinscheren geriet der Ford auf regennasser Fahrbahn derart ins Schleudern, dass er in der Folge mit dem aus Richtung Huxahl entgegenkommenden Peugeot einer 38-Jährigen zusammenprallte.

Beide Autofahrerinnen kamen mit leichten Verletzungen davon, sie wurden vorsorglich von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auf der Strecke kam es zu Verkehrsbehinderungen. Nach einer anfänglichen Vollsperrung konnte der Verkehr dann einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: