Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Frontalzusammenstoß - Zwei Personen leicht verletzt

Wathlingen (ots) - Am Montagnachmittag kam es in der Kirchstraße zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 55 Jahre alter Mercedes-Fahrer geriet aus noch nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Audi einer 48-Jährigen zusammen. Beide Autofahrer erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 16.000 Euro. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: