Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Freibadkiosk aufgebrochen

Höfer (ots) - In den Nachtstunden zu Montag hatten sich Unbekannte daran gemacht, in den Kiosk auf dem Freibadgelände einzubrechen. Ein Anwohner meldete sich kurz nach ein Uhr bei der Polizei, nachdem er das Flackern von Taschenlampenlicht auf dem Gelände festgestellt hatte und kurz darauf ein Auto in Richtung Eschede davonfuhr.

Polizeibeamte stellen eine aufgebrochene Tür fest. Ob die Täter etwas erbeuten konnten, bedarf noch der Überprüfung. Nähere Hinweise zum Fluchtfahrzeug konnte der Zeuge nicht nennen.

Hinweise, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, nimmt die Polizei Lachendorf, Tel. (05145) 97160, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: