Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Verkehrsunfall

POL-CE: Verkehrsunfall
Bilder

PK Bergen (ots) - Baven:

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten kam es am Vormittag des 23. Juli gegen 09:30 Uhr auf der Kreisstraße 81 in der Gemarkung Barmbostel.

Ein 58-Jähriger aus Thüringen fuhr mit seinem VW Golf von Bergen kommend in Richtung Baven. An der Einmündung Heidberg stand ein VW Lupo, dessen wartepflichtige 56-jährige Fahrerin gerade in dem Moment losfuhr, als er die Stelle erreicht hatte. Im Einmündungsbereich kam es zu einem heftigen Zusammenstoß, durch den die Fahrzeuge zum Teil bis in den Seitenraum schleuderten.

Während der Fahrer des Golf und zwei seiner Mitfahrer mit leichteren Verletzungen davonkamen, erlitt die Fahrerin des Lupo schwere Verletzungen. Sie wurde, nachdem sie von der Feuerwehr aus Beckedorf und Hermannsburg aus dem Fahrzeug geborgen worden war, in ein Krankenhaus eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
PK Bergen
Telefon: 05051/47660
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: