Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Auto aufgebrochen

Hambühren (ots) - Am Dienstagabend hatten Unbekannte die Seitenscheibe eines VW Passat eingeschlagen und aus dem Innenraum ein Handy gestohlen.

Der 39 Jahre alte Eigentümer hatte das Auto auf einem Feld neben der Nienburger Straße (B 214) für ca. 30 Minuten abgestellt. Als er gegen 20:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er den Schaden und verständigte die Polizei.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei Wietze, Tel. (05146) 500090, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: