Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hinters Licht führen lassen

Lachendorf, LK Celle (ots) - Einen Schaden von knapp eintausend Euro verursachte ein bislang unbekannter Täter am Dienstag im Laufe des Nachmittages, als er sich gegenüber einer Frau aus Lachendorf als Mitarbeiter eines Softwareproduzenten ausgab. Der Täter konnte die Frau dazu bewegen, eine bestimmte Software auf ihrem Computer zu installieren. Diese nutze er dann wenig später, um Daten einer Kreditkarte auszulesen und damit Verfügungen durchzuführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-132
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: