Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Mutmaßlichen Einbrecher verfolgt und festgehalten

Hermannsburg (ots) - Am Sonntagmorgen überraschte einen 21-Jährer einen mutmaßlichen Einbrecher in der Celler Straße. Als der junge Mann gegen 7 Uhr nach Hause kam, war der Unbekannter dabei, seine Garage zu öffnen. Der Eingetümer sprach den Fremden an, worauf dieser sofort türmte. Der junge Mann setzte nach und bekam den mutmaßlichen Einbrecher an der nahegelegenen Tankstelle zu fassen. Herbeigerufene Polizeibeamte stellten die Personalien des 40 Jahre alten Mannes fest. Er war bislang schon einige Male polizeilich in Erscheinung getreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: