Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Verpuffung bei Schweißarbeiten

Eicklingen (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es auf einem Grundstück in der Schulstraße zu einer Verpuffung, die über mehrere Meter weit zu hören war. Ein 27 Jahre alter Mann erlitt dadurch Gesichtsverletzungen. Rettungskräfte brachten in ins Krankenhaus.

Der Vorfall ereignete sich gegen 15.55 Uhr. Der Mann hatte in seiner Werkstatt Schweißarbeiten an einem Ölfass durch geführt. Durch die Hitzeeinwirkung entzündeten sich offenbar innerhalb des Fasses Gase, die schließlich zu der Verpuffung geführt hatten. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: