Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Ladendiebe erwischt

Celle (ots) - Am Mittwochnachmittag gelang es Detektiven zwei Ladendiebe nach einem Diestahl in einer Parfümerie in der Zöllnerstraße festzuhalten. Dem Dritten im Bunde gelang die Flucht.

Gegen 17 Uhr betraten drei Personen, zwei Männer und eine Frau, die Parfümerie. Nachdem sie sich umgeschaut hatten, verschwand eine Flasche Parfüm einer hochwertigen Marke in einer Einkaufstasche. Als das Trio das Geschäft verlassen wollte, wurden sie von zwei Detektiven gestoppt. Der Mann, der die Einkaufstasche trug konnte flüchten, allerdings ließ er die Tasche fallen und ging damit leer aus. Die Personalien eines 32-jährigen Mannes und die der 41 Jahre alten Frau konnten festgestellt werden. Beide erklärten, dass ihnen der Flüchtende völlig unbekannt sei.

Bei der Untersuchung der Tasche stellte sich dann heraus, dass diese mit Alufolie ausgekleidet war. Offenbar sollte damit die Warensicherung außer Kraft gesetzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: