Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Laubenaufbrüche am Kiebitzsee

Celle (ots) - In den vergangenen Nächten kam es zu zwei Laubeineinbrüchen in der Anlage des Kleingärtnerverein Kiebitzsee.

Die unbekannten Täter gelangeten durch das Einschlagen einer Fensterscheibe bzw. das Aufhebeln der Eingangstür ins Innere und suchten dort nach Brauchbarem. Während in einem Fall nur eine Damenjacke gestohlen wurde, ist in dem anderen Fall die Frage nach dem Stehlgut noch offen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: