Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Dacheinstieg in Drogeriemarkt

Bergen (ots) - In den Nachtstunden zu Sonntag brachen Unbekannte in die Rossmann-Filiale in der Celler Straße ein. Etwa gegen 01.00 Uhr gelangten die Täter über eine Feuerleiter auf das Dach und schnitten dort ein ein Loch in die Dachhaut. Von dort hatte sich zumindest ein Täter an einem Seil in das Geschäft herabgelassen können. Als dann in der in der Parfümerieabteilung ein Alarm ausgelöst wurde, brachen die Einbrecher ihr weiteres Vorhaben ab und flüchteten, ohne Beute zu machen, noch vor Eintreffen der Polizei.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei Bergen, Tel. (05051) 471660, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: