Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Gemeinschaftlicher Ladendiebstahl/ Festnahme/ Haftbefehl

Celle, Zöllnerstr (ots) - Am Freitag, dem 17.06.16, entwendeten drei männliche Beschuldigte in einer Parfümerie Waren im Wert von 350,- Euro und konnten dabei beobachtet werden. Einer der Täter konnte nach Verlassen des Geschäftes angehalten und nach Eintreffen der Polizei festgenommen werden.Zwei Täter entkamen. Da er bereits einschlägig vorbestraft war wurde er dem Haftrichter vorgeführt, dort wurde Haftbefehl erlassen und anschließend der JVA zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: