FW-MH: Gebäudebrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Gemeldeter Gebäudebrand am Sonntagmorgen in Heißen Gegen 08:25 Uhr wurde der ...

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbrecher stehlen Auto

Hambühren, LK Celle (ots) - Heute um kurz nach Mitternacht brachen Unbekannte in eine Werkstatt im Hambührener Bruchweg ein, nachdem sie zuvor eine Scheibe eingeschlagen hatten. Im Gebäude brachen die Täter eine weitere Tür auf und nahmen einen Schlüssel eines Firmenfahrzeuges an sich. Mit dem Mercedes Sprinter flüchteten die Täter in zunächst unbekannte Richtung.

Nachdem der Einbruch gegen 03.00 Uhr der Polizei gemeldet worden war, fahndeten mehrere Funkstreifenwagen nach dem gestohlenen Fahrzeug. Gegen vier Uhr wurde der Mercedes verlassen in einem Hambührener Waldgebiet gefunden. Trotz des Einsatzes mehrerer Funkstreifen und eines Hubschraubers konnten die Täter entkommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-132
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: