Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Auffahrunfall - zwei Personen verletzt

POL-CE: Auffahrunfall - zwei Personen verletzt
Bei diesem Auffahrunfall wurden zwei Personen verletzt.

Celle (ots) - Am Freitagmittag kam es im Bereich des Langensalzaplatzes zu einem Auffahrunfall, bei dem beide Autofahrer verletzt und von Rettungskräften ins Krankenhaus transportiert wurden. Über die Schwere der Verlertzungen lagen bis dato keine Informationen vor.

Der 21 Jahre alte Fahrer eines Ford Ka befuhr gegen 12.20 Uhr die 77er Straße, unmittelbar dahinter war die 62 Jahre alte Fahrerin eines Skoda Fabia unterwegs. Als der 21-Jährige nach rechts in die Maulbeerallee abbiegen wollte und entsprechend die Geschwindigkeit verringerte, prallte der Skoda in das Heck des Ford. Der Aufprall war so heftig, dass beide Autofahrer verletzt wurden und ihre Fahrzeuge zudem nicht mehr fahrbereit waren.

Bis die Autos abgeschleppt werden konnten, wurde der Verkehr bis kurz nach 13 Uhr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Der Gesamtschaden wurde zunächst auf ca. 3.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: