Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Brandstiftung an Kleintransporter

Celle (ots) - Am Samstagabend, gegen 21.40 Uhr, meldete ein Zeuge den Brand an einem hellblauen Kleintransporter im Herzog-Ernst-Ring.

Noch vor Eintreffen der Polizei, war der Brand bereits vom 49-Jährigen Eigentümer mit einem Feuerlöscher sehr schnell gelöscht worden. Dennoch wurden der Reifen und die Fahrertür beschädigt.

Bei der Untersuchung des Brandschadens fanden die Beamten Reste eines Kaminanzünders, so dass davon auszugehen ist, dass der Brand von einem derzeit noch unbekannten Täter absichtlich gelegt worden ist. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Celle, Tel. (05141) 277215, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: