Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbrüche in Lachendorf

LAchendorf, LK Celle (ots)

In der Nacht von Montag zu Dienstag begingen Unbekannte insgesamt drei Einbrüche in Lachendorf. Sie erbeuteten dabei Bargeld und verschwanden anschließend unerkannt.

Im Gockenholzer Weg hebelten die Einbrecher an einer Tür und drangen so in das Firmengebäude ein. Die anschließend Suche nach Wertgegenständen verlief ohne Erfolg, so dass die Einbrecher den Tatort auf dem Weg verließen, wie sie ihn betreten hatten.

Im Bulloh waren zwei Firmengebäude das Ziel der Unbekannten. In beiden Fällen hebelten die Täter ein Fenster auf und drangen in die Gebäude ein. Anschließend durchsuchten sie die Räume und Behältnisse nach Wertgegenständen. Während sie in einem Fall nur eine Getränkekasse plünderten, fanden sie im anderen Gebäude einen größeren Bargeldbetrag und verschwanden anschließend.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-132
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 18.11.2015 – 09:14

    POL-CE: Einbrecher scheitert

    Celle (ots) - Gestern in der Mittagszeit scheiterte der Versuch eines Unbekannten in eine Wohnung in der Celler Innenstadt zu gelangen. Zwischen 11.30 und 12.00 Uhr versuchte der Täter in der Kanzleistraße eine Wohnungstür aufzuhebeln. Als dieser Versuch scheiterte, ließ er von einer weiteren Tatausführung ab und verschwand unbemerkt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Polizeikommissariat Bergen Guido Koch Telefon: 05051/47166-132 E-Mail: ...

  • 17.11.2015 – 15:17

    POL-CE: Lachendorfer Gewerbegebiet von Einbrechern heimgesucht

    Lachendorf (ots) - Am Dienstagmorgen wurden gleich drei Firmeneinbrüche im Lachendorfer Gewerbegebiet bei der Polizei angezeigt. Die Einbruchdiebstähle dürfen sich in den Abend- bzw. Nachstunden zu Dienstag ereignet haben. Die Tatorte lagen in den Straßen "Gockenholzer Weg" und "Im Bulloh". Dort brachen die unbekannten Täter Fenster und Türen auf und gelangten so in die Büroräume. Während die Einbrecher bei zwei ...