Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbrecher kamen über das Dach

Celle (ots) - Gestern, gegen 17.50 Uhr, meldete ein 74 Jahre alte Hausbesitzer eine Einbruch in sein Wohnhaus, als er von einer Zweitagesfahrt zurückkehrte. Obwohl er Vorsorge getroffen hätte, in dem er die Jalousien im Erdgeschoss herunter gelassen habe, sei das Haus in der Landgestütstraße von Unbekannten durchsucht worden. Es fehle nun Bargeld in Höhe von über 1.000 Euro.

Nach Lage der Dinge kamen die Täter über das Dach. In einer blickgeschützten Ecke des Hauses lehnten die Täter eine Leiter an, hebelten ein Dachfenster auf und stiegen in das Haus ein. Anschließend verließen die Täter das Gebäude mit der Beute durch ein Terrassenfenster.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Celle, Tel. (05141) 277-215, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: