Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Diebesgut aufgefunden

POL-CE: Diebesgut aufgefunden
Kabeltrommel

Bergen (ots) - Am Dienstag wurde der Polizei Bergen der Fund eines Diebeslagers gemeldet. Es handelt sich dabei um eine Garage in der Memeler Straße, die nicht vermietet ist und somit eigentlich leer stehen müsste. Dort fanden sich neben einem Stromgenerator, Tisch- und Handkreissägen, Kabeltrommeln auch diverse Kabelenden, die aus Einbruch- bzw. Baustellendiebstählen stammen könnten.

Da diese Gegenstände bislang noch nicht zugeordnet werden konnten, fragt die Polizei Bergen nun, wem sie gehören könnten. Hinweise werden unter der Tel. (05051) 47166-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
5 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: