Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Trunkenheitsfahrt/ Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bergen (ots) - In den frühen Abendstunden des 22. Mai kontrollierte die Polizei Bergen zwei junge Männer, in einem nicht zugelassenen PKW in Sülze.

Neben diversen Mängeln am Stock-Car-mäßig aufgebauten PKW war dieses weder zugelassen, noch versichert oder versteuert.

Beide Insassen waren alkoholisiert, beim 22-jährigen Fahrer wurde eine Alkoholkonzentration von über 1,4 Promille festgestellt. Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Gegen den gleichaltrigen Fahrzeugbesitzer, der sich auf dem Beifahrersitz befand, ermittelt die Polizei wegen Beihilfe. Zudem soll er einem Zeugen des Vorfalls mit dem Tode gedroht haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: