Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbruch in Eschede

Eschede, LK Celle (ots) - Ein Einbrecher nutzte das zurückliegende lange Wochenende, um in ein Haus in der Loher Straße in Eschede einzubrechen. Zwischen dem vergangenen Donnerstag und Montagmorgen gegen 11.00 Uhr hebelte er eine Balkontür auf und drang in das Haus ein. Hier durchsuchte der Unbekannte alle Räume und verschwand nach der Tat unerkannt. Ob er bei seiner Tat etwas erbeutete, ist zur Zeit noch nicht bekannt, da die Eigentümer im Urlaub weilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-122
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: