Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Postfiliale in Altencelle überfallen

Altencelle (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 08.10 Uhr, wurde die Postfiliale in Altencelle überfallen. Ein männlicher Täter begab sich in das Geschäft in der Burger Landstraße und drohte der Angestellten mit einer Waffe. Anschließend forderte er das Bargeld, welches er in einen hellen Leinenbeutel steckte und sodann zu Fuß in unbekannte Richtung flüchtete.

Der Täter war ca. 180 cm groß und mit einem grünen Parka und einem schwarz/beigen Schal bekleidet. Bei der Tatausführung trug er die Kapuze auf dem Kopf und den Schal über Mund und Nase gezogen.

Die Polizei bittet dringend um Zeugenhinweise unter der Tel. (05141) 277-215. Nähere Einzelheiten sind derzeit noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: