Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Autofahrer nach Unfall abgehauen

Oppershausen (ots) - Am vergangenen Sonntagmorgen, gegen 09.30 Uhr, befuhr ein schwarzer VW Sharan die Dorfstraße in Oppershausen in Richtung Wienhausen. In einer leichten Rechtskurve kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen als Fahrbahnbegrenzug gesetzten Holzpoller, der durch den Anprall in Bodenhöhe abbrach.

Der Sharan wurde durch den Unfall erheblich an der vorderen, rechten Fahrzeugfront beschädigt, und hinterließ diverse Fahrzeugteile am Unfallort. Der Fahrer des Wagens setzte seine Fahrt in Richtung Wienhausen ohne anzuhalten fort.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Wathlingen in Verbindung zu setzen. Hinweise zum Verursacher werden unter Tel. (05144) 98660 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: